Topic: Editor Toturial for Germans Editor Anleitung f
Hi,
ich habe mal versucht den Editor zu verstehen (auf englisch) um ihn für Deutsche Teewars user verständlich zu machen...
Also ihr startet Teeworld wie gewöhnlich... danach wenn ihr im Bildschirm mit den Servern seit Haltet folgende Tasten kombination gedrückt:
STRG+SHIFT+E
Dann erscheint der Editor:
So zuerst solltet ihr Image drücken.(der button befindet sich rechts oben)
Nun seit ihr im Landschaftenfenster.Dann drückt ihr Addund seht die einzelnen Landschaftsstücke. Nehmt das was ihr braucht.Wenn ihr alles für eure map habt wechselt ihr wieder zum Layer der sich neben dem Image button befindet.So nun fragt ihr euch: Wo sind denn die Landschaften oder wie füge ich sie ein?
Ganz einfach die Landschaften sind da aber... sie müssen dennoch nochmal hinzugefügt werden:
Oben seht ihr ein Fenster mit #0 Game...dort klickt ihr mit einem rechtsklick drauf und entdeckt jetzt eine neue Reihe von Schaltflächen.Dort müsst ihr Add TileLayer klicken. Dann seht ihr einen weiteren button .Darauf klickt ihr jetzt auch mit der rechten maustaste und seht in der 2letzten reihe "Image". Dort klickt ihr drauf und könnt jetzt eure Landschaften auswählen.!ich hoffe der rest ergibt sich von alleine wenn nicht editiere ich meinen beitrag... auf Antwort...also Dont worry
PLEASE DON´T DELETE IT...
MFG
Bomba13
ingame: Bomba13 gll
Wer etwas zu meckern hat weil ich rechtsschreibfehler hab... bin in klasse 7 also HDF.