Topic: A new Apfelkuchen
Du kennst Apfelkuchen , magst Apfelkuchen und wartest schon lange auf eine Steigerung ? Dann kann ich dir sagen : " Das Warten wird bald ein Ende haben !" Ich baue und plane derzeit an einer neuen riesen Map wo selbst der gekonnteste 5 min für brauchen MUSS ! Ich werde zwischendurch einen server hosten mit 4 slots wo ich den Fortschritt bis dahin testen werde/lasse. 3 Plätze werden frei sein und 3 Leute ( Wer das wird weiß der Geier ) kriegen das PW für den Server . Danke fürs lesen.
Vorschläge für die Map können hier gepostet werden mit Beispielbild . Ich bin dankbar für jede nützliche Idee.
Apfelkuchen You know, like Apfelkuchen and waiting for a long time to increase? Then I can tell you: "The wait is coming to an end!" I build and plan currently on a new big map where even the most skilful need for 5 minutes MUST! I will be in between a server hosting with 4 slots where I progress until then will test / leave. 3 sites will be free and 3 people (Who will know the vultures) get the car for the server. Thanks for reading.
Proposals for the map can be posted here with sample image. I am grateful for every useful idea.
sry for the bad english but its only goolge
MfG